Über uns

Tanja Wahlen Portraitbild mit einem rosa-farbigen Oberteil

Meine Geschichte

Mein Name ist Tanja Wahlen und ich wurde am 14.12.1974 im schönen Saarbrücken geboren. Ich bin verheiratet und habe eine wundervolle Tochter.

Seit vielen Jahren arbeite ich im Bereich Entspannung und Gesundheit. Durch einige Ausbildungen im Fachgebiet Massagen und Energiearbeit habe ich beobachten können, dass Menschen mit Problemen und Konflikten behaftet sind und dadurch zu Krankheiten neigen.

Ich möchte helfen dies zu ändern und den Menschen den Weg zur Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte zu zeigen

Tanja Wahlen Portraitbild mit einem rosa-farbigen Oberteil

Seit meiner Kindheit durchlebte ich zweimal im Jahr eine Bronchitis begleitet mit einer Nasennebenhöhlenenentzündung. 

Eine liebe Bekannte hat mir deswegen die Salzgrotte Saargrotte Resort empfohlen, die ich dann mehrmals besuchte. Das Einatmen der Salzluft hat mir so gut getan und meine Symptome wurden schnell gelindert. Ein weiteres Geschenk bekam ich dann mit dem Angebot meine Massagen in der Salzgrotte anbieten zu dürfen. Bei jedem Termin verspürte ich Heilung für meine Bronchien und Atemwege sowie pure Entspannung.

Im Jahr 2019 wurde die Salzgrotte dann zum Verkauf angeboten. Nach kurzer Überlegung war meinem Mann und mir klar, dass wir die neuen Besitzer werden würden. Denn die Arbeit in der Salzgrotte ist für mich kein Beruf, sondern eine Berufung und eine Herzensangelegenheit.

Tagtäglich erlebe ich Kunden, die abgeschlagen, ausgelaugt, kränklich oder mit Atemwegserkrankungen zu kämpfen haben - und diese entspannt, gelöst und voller Energie verlassen.