Wir feiern Jahrestag

Hallo ihr Lieben 😊,

es ist an der Zeit für ein paar Worte


Am Dienstag den 15.3.2022 wird die Salzgrotte seit 3 Jahren liebevoll von mir geführt. So wie es aussieht ist es nach 2 x Lockdown zu meinem Jahrestag dieses Jahr möglich mit Euch darauf anzustoßen 🥂


Dieser Tag lässt mich zurück denken , an die Zeit als alles begann .

Vor einigen Jahren habe ich die Salzgrotte als begeisterte Kundin kennengelernt. Das Angebot meine Massagen hier anbieten zu können habe ich sehr gerne angenommen.

Als 2018 die Salzgrotte zum Kauf angeboten wurde , kam bei meinem Mann gleich das Interesse daran. Während ich doch zögerte. Ich ,eine Chefin bzw. Geschäftsfrau? Soweit war ich nicht,

doch irgendwie standen die Sterne für uns passend und alle Wege führten mich auf diese Reise. Wir haben den Schritt gewagt und im März 2019 die Salzgrotte übernommen.

Eine aufregende Zeit mit vielem Papierkram und Behördengänge begann und dann stand ich da, vor einem Berg voll Arbeit und Neuem. Ein manches Mal dachte ich, wie soll das werden. Nach dem Sommer durfte ich erkennen, mit Geduld und Leidenschaft ist alles möglich. Die neue Führung der Salzgrotte hatte sich herumgesprochen und neue Kunden sind gekommen und bis heute geblieben.

Gerade als es aufwärts ging, kam der 1. Lockdown von 3 Monaten. Wieder kamen Ängste und Anspannung in mir hoch. Doch nach dem Sommerloch ging es positiv weiter. Der nächste Lockdown im November 2020 hatte es dann richtig in sich. Sieben lange Monate keine Erlaubnis zum Öffnen. Ein manches mal sah ich mein Herzensprojekt davon schweben. Dank vielen Mut machenden Worten von Kunden und meinem Umfeld, habe ich und auch unsere Grotte diese Zeit gemeistert .Seit der Wiedereröffnung im Juni 2021 werde ich jeden Tag aufs Neue belohnt für mein Durchhaltevermögen und positives Denken . 💫

Es ist nun an der Zeit all denen zu danken, die immer an mich und die Salzgrotte geglaubt haben und mich immer wieder aufgebaut haben, wenn ich einmal mut- und hoffnungslos war.


Danke an meinen geliebten Mann und Seelengefährten und meine wundervolle Tochter, die mich immer unterstützen❤️Die beiden, die mit sehr viel Verständnis, Rückhalt und Zusammenhalt immer zu mir stehen. Und heute ein manches Mal zurückstecken, wenn ich den

,,Feierabend,, übergehe und kaum zuhause bin.

Danke an meine liebe, treue Irmi ( meine Sonne) die mir seit Anfang an mit Rat und Tat zur Seite steht. Mir soviel abnimmt und ihr Herzblut mit in die Grotte einfließen lässt. Unsere Kunden immer liebevoll betreut und mich als Chefin immer unterstützt.❤️

Danke an meine Freunde, die sich verständnisvoll an meine Arbeitszeiten anpassen, um unsere so wertvollen Treffen einzuhalten.


Danke an alle unsere Kunden die uns trotz des langen Lockdowns treu geblieben sind.


Danke an all die neuen Kunden, die den Weg zu uns gefunden haben und uns immer wieder weiter empfehlen.


Ich freue mich auf weitere Jahre mit euch 😊


Für alle die Zeit und Lust haben auf meinen 3. Jahrestag anzustoßen, seid ihr am Dienstag den 15.03.2022 Herzlich Willkommen 🥂


Ich freue mich auf Euch!


Salzige Grüße

Tanja und das Saargrotte Resort Team